1 Antwort

Was ist denn das Problem? Mit den auf der Seite beschriebenen Befehlen machst Du den NPC heiratbar (komisches Wort....), allerdings benötigst Du natürlich noch die anderen Voraussetzungen:

Mit dem Priester in Riften über Hochzeit reden

Amulett von Mara besitzen und tragen

...sind diese Voraussetzungen erfüllt, sollte mit dem NPC den Heirats-Dialog möglich sein.

Nermal66  26.07.2013, 08:35

...allerdings muss man dazu bemerken, dass diese Befehle nicht ausnahmslos bei allen NPC funktionieren - bei den meisten schon, aber eben nicht bei allen.

IHoney
Fragesteller
@Nermal66

Faendal, den ich zu heiraten gezwungen habe (per chaet), kommt zum tempel von mara nicht. die vorbereitungen sind ab geschlossen, aber er kommt trotzdem nicht.

Syncarida  14.11.2014, 22:18
@IHoney

hast du denn schon nen tag gewartet? hochzeit findet ja meistens erst am nächsten tag statt