Heilung nach schädlichen Folgen von Cannabis (nach Entzug)?

1 Antwort

deine voraussetzungen stimmen schon nicht ganz.

erstmal erzwingt cannabis so eine ausschüttung nicht. das macht z.b. mdma.

und auch hört das gehirn nicht auf die zu produzieren. ggf. werden weniger produziert oder sie wirken schwächer wenn man sehr lange zeit einen übernatürlich hohen serotonin oder dopamin spiegel hat.

nach dem absetzen gehts dir natürlich erst mal ka cke.

aber der körper gewöhnt sich dann wieder an den normalzustand.

schäden entstehen daduch meines wissens nach sowieso nicht. (sonst wären alle depressiven in behandlung früher oder später blöd)