Heilt mein Bauchnabelpiercing oder wächst es heraus?

2 Antworten

Honig und Tee hat an einem Piercing nichts verloren. Wechsel bitte dringend dein Pflegemittel. Am besten solltest du Kochsalzlösung benutzen. Außerdem braucht ein Bauchnabelpiercing normalerweise 6-12 Monate zum heilen. Ist also ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Honig und Tee gehören wenn überhaupt in den Mund und nicht in eine Wunde... Steig um auf Octenisept wenn es gereizt ist und zur täglichen Pflege und Reinigung (2x täglich) nimm Kochsalzlösung.

Nicht anfassen und drehen, ein Nabelpiercing kann auch mal 6 Monate zum heilen brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum