Heii ich habe eine frage zu pretty little liars es geht um 6B?

2 Antworten

Wie es aussieht kommen jetzt Spencer und Caleb zusammen, weil man in der letzten Folge sehen konnte wie Spencer mit Hanna über ihrer Gefühl für Caleb mit ihr spricht und scheinbar hat Hanna nichts dagegen, wenn Spencer was mit ihm hat, was ich echt nicht verstehen kann. Sie haben auf jeden Fall mit einander geschlafen. Ich hoffe aber echt, dass das sich noch ändert. Die neuen Konstellationen gefallen mir gar nicht.

dagilove12
Fragesteller

Mir gefällt das auch nicht aber ich glaube dass es hanna doch etwas ausmacht ich finde das hat man an ihrem gesichts ausdruck gesehen

anna77maria2002  02.02.2016, 14:16

Caleb und Spencer kommen jetzt wahrscheinlich zusammen..leider

michell1234  03.02.2016, 18:18

Nein Hanna gefällt es nicht. Sie tut nur so! Ich weis aufjedenfall das Spencerd und Hannas Freundschaft immer& immer kaputter geht

Ich hab gelesen(SPOILER) Das Caleb und Hanna wieder zusammen kommen und Aria wird jemanden heiraten nicht Ezra wird aber Schwanger von ihm (staffel 6 Episode 17)! Aber Toby und Spencer, keine Ahnung! Aber das mit Ezra und aria passiert!:)