Heftiger Streit Mutter?
Hallo,
ich habe mich mit meiner Mutter gestritten.
am Ende hat sie mir verboten Auto zu benutzen, das heißt ich laufe zur Zeit immer um 4:20 los auf die Arbeit in der Früh. Außerdem soll ich nicht mehr hier wohnen und sie hat klar und deutlich gesagt sie wird Unterhalt nicht zahlen. Ich bin in der Ausbildung und baue neben bei was auf, verdiene da aber noch kein Geld.
Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll :( Ich war heute kurz davor auf der Arbeit zu weinen als mich jemand gefragt hat ob alles gut ist. Ich habe auch wieder angefangen mich selbstzuverletzen (sieht man von außen nicht.) Ich habe einfach keine Lust mehr, ich schaffe es nicht mehr.
Ich will keine schlechte Laune haben, aber es geht nicht.
alle meine Geschwister bekommen gefühlt so viel Geld wie sie möchten und mich lässt sie stehen, weil ich ja so anders bin.
dss größte Problem ist aber, wenn ich weg bin, dann sehe ich meine Katzen nicht mehr, weswegen ich mich sofort umbringen könnte. Die anderen Tiere nehme ich mit.
Und allgemein ich weiß einfach gar nicht mehr was icj denken soll. Ich hätte nicht gedacht, dass das mal passieren wird.
Ich will auch selbst keinen Kontskt mehr mit meiner Mutter und will gehen. Hat mich schon oft fertig gemacht.
Ich bin 19, in der Ausbildung
1 Antwort
Hey ich würde dir raten mit deiner Mutter und oder mit einem Therapeuten zu sprechen.
Wenn deine Mutter nach dem Gespräch immer noch möchte dass du ausziehst dann kannst du vielleicht Freunde fragen ob du bei ihnen unterkommen kannst bis du genug Geld hast um auszuziehen