Hearthstone Daten löschen?

6 Antworten

Wieso möchtest du von neu anfangen?

Verlierst du ja jedesmal deine Karten und dein Gold, außerdem funktioniert das nicht und der Support wird dir bei dieser Sache auch nicht helfen, da Unötig.

Ich glaube das geht leider nicht,vllt nur indem du dir einen neuen account bei battle.net machst. Aber warum genau willst du denn einen neuanfang machen, ist ja nicht so als ob man bei hs ne story nochmal spielen könnte oder sowas, kannst dir ja auch nur decks mit den basic karten machen (;

Daten könne auf dem selben Server nicht geschafft werden auch wenn du den Support ansprichst. Einziger weg ist den Server zu wechseln :/ der NA Server ist eh viel leichter xD

Hearthstone erlaubte Zuätze?

Was für Modifikationen (wie das das deck links angezeigt wird) sind Bei Hearthstone erlaubt/empfehlenswert?

...zur Frage

Wie kann ich bei CS:GO neu beginnen?

Ich möchte meinen Cs go Account löschen und von neuem beginnen, wie kann ich das machen?

...zur Frage

Spell in anderen Spielen wie Hearthstone?

Hi. Es gibt in Hearthstone ja unter anderem Minions und Spells. Was gibt es in anderen Trading Card Games wie Hearthstone für Namensgebungen für "Spells"? In Elder Scrolls Legends gibt es zum Bespiel "Action".

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

...zur Frage

Twitter Account löschen geht nicht wegen dem neuem Update?

Nach dem neusten Update für IOS kann ich mein Twitter Account nicht mehr löschen kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Steam Account deaktivieren

Hallo, ich habe eine Frage

Ich möchte bei Thief komplett neu beginnen, also auch mit neuem Account und alles, nur kann ich meine bisherige E-Mail nicht nocheinmal verwenden und daher möchte ich meinen alten Account komplett löschen, also deaktivieren,, so das Abzeichen weg sind und die E-Mail auf keinem Account zugelegt ist, nur wie geht das....Hilfe :(

Danke im Vorraus, freue mich über jede hilfreiche Antwort :D

...zur Frage

Word of Warcraft Geschenkkarte 60 Tage Spielzeit einlösen

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu World of Warcraft. Ich habe mir bei Mediamarkt eine 60 Tage Spielzeit Karte gekauft. Diese habe ich in meinem Battlenet Account eingelöst. Überraschender Weise wurden mir statt den 60 Tagen Spielzeit 25,98€ Battlenetguthaben gutgeschrieben. Wie kann ich damit nun spielen? Habe mich bereits durch viele Texte gelesen, finds aber nicht. Vielleicht bin ich nur blind .... wäre dankbar für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?