heart no kuni no alice (wonderful wonder world) auf deutsch?

3 Antworten

Eine ganz genaue Übersetzung gibt es leider noch nicht :(( ABER jemand hat sich schon mal gedanken gemacht und auf youtube angefangen, auf english zu übersetzen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZsG7GyJyOWw&feature=related

Ist leider noch nicht viel, und auch nicht ausführluch aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Wir wahrscheinlich aber noch ein wenig dauern bis alles auf deutsch sein wird.

Viel Spaß, LG IceviolaXD

So weit ich weiß, ist da noch nichts geplant. Mein Tipp wäre, einfach mal bei den Subgruppen direkt anzufragen, ob sie es subben würden. Wenn sie nicht gerade alle ein Projekt haben, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das abgelehnt wird. Sonst musst du eventuell noch ein bisschen warten, bis Projekte zu Ende gegangen sind oder aber du hörst dich einfach mal bei einer anderen Gruppe um.

Hoffe, ich konnte dir helfen ;) LG Ria

Das weiß leider keiner so genau. Es muss sich auch jemand dafür bereitstellen es zu subben. So weit ich weiß gibt es den movie schon auf youtube zu sehen (leider nur chinesischen subb) :)