heart no kuni no alice (wonderful wonder world) auf deutsch?

3 Antworten

So weit ich weiß, ist da noch nichts geplant. Mein Tipp wäre, einfach mal bei den Subgruppen direkt anzufragen, ob sie es subben würden. Wenn sie nicht gerade alle ein Projekt haben, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das abgelehnt wird. Sonst musst du eventuell noch ein bisschen warten, bis Projekte zu Ende gegangen sind oder aber du hörst dich einfach mal bei einer anderen Gruppe um.

Hoffe, ich konnte dir helfen ;) LG Ria

Das weiß leider keiner so genau. Es muss sich auch jemand dafür bereitstellen es zu subben. So weit ich weiß gibt es den movie schon auf youtube zu sehen (leider nur chinesischen subb) :)

Eine ganz genaue Übersetzung gibt es leider noch nicht :(( ABER jemand hat sich schon mal gedanken gemacht und auf youtube angefangen, auf english zu übersetzen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZsG7GyJyOWw&feature=related

Ist leider noch nicht viel, und auch nicht ausführluch aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Wir wahrscheinlich aber noch ein wenig dauern bis alles auf deutsch sein wird.

Viel Spaß, LG IceviolaXD

Sry ich stelle meine erneut...da ich die Seite jetzt erst verstanden habe...? Meine Frage war über Pandora Hearts?

So ich wollte fragen, ob es hier Leute gibt die Pandora Hearts mögen und kennen oder überhaupt kennen! Ich bin ein großer Anime/Manga Fan und Pandora Hearts gehört zu einen meiner Lieblinge. Ich habe mir den Anime schon so oft angesehen, das ich inzwischen mitsprechen kann ^^" ich finde die Charaktere Perfekt jeden einzelnen wie er ist, die Musik ist ausgezeichnet schön es stimmt einfach alles, aber das mal bei seite, ich hatte den Manga auf eng. gelesen und habe mich jetzt doch dazu entschlossen mir den Manga komplett auf Deutsch zu kaufen und zu lesen (Band 1&2 hatte ich mir 2013 schon gekauft aber ka warum ich ihn nicht weiter gekauft habe). Da ich den Anime/Manga so liebe wollte ich wissen wie es bei euch so aussieht. Sagt er euch was, oder eher gar nicht? Habt ihr genauso wie ich so eine Begeisterung für den Anime/Manga oder ist er überhaupt nicht euer fall?

...zur Frage

Gibt es den Anime Gakuen Alice auc auf GerSub?

Hallo,

ich suche den Anime Gakuen Alice. Bei Proxer.me gibt es leider nur 4 Folgen auf GerSub. Da ich nicht so gut in Englisch bin wollte ich euch fragen ob es die 26 Folgen irgendwo auf GerSub gibt. Habe auch im Internet schon gesucht aber bin nicht fündig geworden:(. Auch dei Fragen auf anderen Frageseiten sind entweder nicht beantwortet oder ein paar Jahre her. Ich hoffe ihr könnt mit helfen:).

Danke im voraus:).

...zur Frage

Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) DVD

Ich suche die DVD von Shingeki no Kyojin zu kaufen egal wie teuer nur mit Deutschem Untertitel Bitte hilft mir egal von welcher seite man die kauft auch wenn das eine Japanische Seite ist so lange es mit Deutschem Untertitel ist.

...zur Frage

Englische Serien/Filme mit englischen oder deutschem Untertitel?

Wollte mein Englisch über Ferien verbessern. Soll ich die dann mit englischen Untertitel oder deutschem Untertitel gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?