wann wird KONOSUBA - An Explosion on This Wonderful World! deutsch synchronisiert?

2 Antworten

 AniMoon hat sich die deutsche Lizenz gesichert und möchte das Spin-off zu einem späteren Zeitpunkt auch auf Disc veröffentlichen. Auf der Disc Version wird dann wahrscheinlich auch eine deutsche Synchro enthalten sein.
https://www.anime2you.de/news/662268/animoon-lizenziert-konosuba-spin-off/

Ein möglicher Termin für die Disc Veröffentlichung ist aber noch nicht bekannt.

Das Spin-Off läuft sich gerade erst noch, so schnell wird da nichts angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit