KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar echt nicht was ich von dieser Serie halten soll, aber es ist mehr wie eine Art Harem.

Darkness - trifft kaum was

Megumin - Hat nur einen starken Explosionszauber der sie komplett schlapp macht

und von Aqua fang ich gar nicht erst an die ist so hohl in der Birne da verschlägt es einem die Sprache und nicht den Gottes komplex vergessen^^

Also im Anime ist das nicht zu sehen (würde auch bis dahin noch nicht adaptiert) aber er soll habe ich gelesen wohl eine engere Beziehung zu Megumin aufbauen.

Woher ich das weiß:Recherche

nein bei sowas gibt es keine beziehung

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

nein, nein und nochmals nein.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Nein aber es kommt einem immer mehr wie ein Harem vor.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)