Headset richtig aufsetzen ohne dass die Haare dannach platt sind?

2 Antworten

So Lösung gefunden, Headset ums Hals hängen, Boxen an, Lautstärkeregler richtig anpassen, Echo dämpfen und dass Mikrofon ein bisschen einstellen dann passts ^^

Hab ich mich auch oft gefragt. Wasch deine Haare doch einfach jeden Morgen, dann gibt es das problem erst garnicht ;)

Xiaqua
Fragesteller

Ist halt trotzdem da, wenn ich zum Breakdance bzw Gitarre muss :D Hab ich auch schon früher gemacht, bringt aber nichts viel meiner Meinung nach