Headset reparieren G430?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An und für sich durch das Löten der Kontaktstellen, in deinem Fall also des Kabels und der Platine/Audiodrive oder das Kabel falls noch ein Stück an der Platine hängt (Das kann ich dir hallt jetzt nicht so einfach sagen, da ich nicht sehen kann wo es abgerissen ist).

Ich würde dir dazu aber raten, dass du jemanden fragst der sich damit auskennt. Es ist an und für sich nicht schwer oder aufwendig kann allerdings mehr kaputt machen als reparieren wenn man einen Fehler macht und die passieren halt, wenn man ungeübt ist...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moshon
18.06.2016, 08:29

Ja danke hat funktioniert wir sind zu einem bekannten gefahren der das kann und jetzt ist es wieder ganz!

1

Was möchtest Du wissen?