Headset funktioniert nur auf der linken seite

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das teil hat einen Wackelkontakt. Musste neue kaufen

Probiere am bessten erst mit einem anderen Headset aus, ob nicht die Buchse kaputt ist. Das Problem hatte ich auch mal. Ich hatte nur links ein Signal und rechts Stille.

Wenn es Definitiv am Kopfhörer liegt, musst du ihn entweder wegschmeißen, oder reklamieren. Eine Reperatur ist glaube ich nicht möglich.

Wegschmeißen

Du hast nen Kabelbruch kann man nix gegen machen. Musst dir wohl neue holn

adinchen999999
Fragesteller

Na super... die waren sogar noch neu... kann man wohl nicht ändern... vitalen find ich die guten samsung in-ears nicht mehr...

BambusMitKeks  26.03.2015, 23:38
@adinchen999999

Ja ist mir auch schon oft passiert so ein Kabelbruch

Das nervt echt dann immer zum laden zu latschen und neue  zu holn

Meine alten Apple Kopfhöhrer funktionieren gar nicht in den Samsung Smartphones meiner Freunde :(