Headset hat nur einen Anschluss und Laptop eine Dualbuchse, Micro funktioniert aber nicht?

2 Antworten

Du hast wohl ein headset fürs Handy gekauft
Da gibts nen adapter

https://www.amazon.de/dp/B00JQFU3ZW/ref=cm_sw_r_other_awd_nGMjxbTDGQW7E

ThePhenomenal97
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber das Adapter wird mir nichts bringen, da mein Laptop eben auch nur einen Dualanschluss hat und ich daher nicht beide anstecken kann :-)

barthelju  01.05.2016, 22:43

sorry hab das falsch verstanden was wenn du den Adapter und eine usb sounkarte nimmst?

ThePhenomenal97
Fragesteller
@barthelju

dürfte theoretisch funktionieren, stimmt, probier ich bei Gelegenheit mal aus, danke :-)