Head Soccer Asure entsperren!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, da die Frage älter ist weiß ich nicht ob sie schon klar ist. Ein achievment ist z.B wenn du 10 mal gegen einen Spieler im Arcade-Modus gewonnen ist davon gibt es mehrere 7 oder 8Stück.Bei Asure musst du 5 spezielle Achievements erfüllen die sieht man an den Symbolen da leider darunter auch das 10mal gewinnen Achievement ist brauchst du 500000 Punkte weil du je Match gegen den 50000 brauchst. Ist zwar ein großer Aufwand aber macht Spaß mit dem und du kannst stolz auf dich sein xD

Lad dir einfach einn hack runter dann hast du richtig vieel geld und hast alles frei :) Hab ich auch gemacht

Aglaron
Fragesteller

Wo kriegt man denn so nen Hack?