Head soccer spieler

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gewinne ohne Dashverwendung bei gesamten Wettkampfsspielen "

laut "how to play" ist ein dash ein doppelklick nach vorne oder hinten.

ich habe das turnir auch so gewonnen, habe den holänder aber nicht bekommen.

entweder ich hab es einmal versehentlich benutz, oder etwas anderes ist gesucht, die übersetzung ist ja nicht som toll: "bei gesamten wettkampfspielen" villeicht ist auch der neuer andere modus gemeint.

Ich habe auch versucht beim turnier ohne dash zu spielen.ich habe es geschaft aber wie du habe ich ihn nicht bekommen.

0

Bei mir war dies ein Bug, ich habe Ihn ohne Schießen und ohne Doppelschritt auch nicht freigeschaltet, nach ein paar Turnieren habe ich ihn jedoch bekommen, obwohl ich geschoßen und Doppelschritt gemacht habe... Eigentlich ist es aber egal den der Powerschuss vom Niederländer ist nicht der Beste. Ich zum Beispiel kann damit garnicht umgehen, ich spiele sowieso immer mit dem Deutschen! Er ist der Beste!

Ich habe ein Turnier gewonnen ohne überhaupt die Bewegungstasten zu benützen, habe ihn aber auch nicht bekommen...

Wie soll das bitte gehen???

0

Was möchtest Du wissen?