He and She kassel

4 Antworten

Der Monatsbeitrag beträgt 20 Euro ohne Kurse und mit 30 (Duschen sind im Preis enthalten, Sauna nicht). Preislich also voll okay. Musst natürlich am Anfang noch eine Anmeldegebühr zahlen. Habe leider vergessen wie hoch. Kriegst bei der Abmeldung aber auch 10 Euro zurück. Die Frauen haben eine eigene Etage zum trainieren, die Kursräume sind in gutem Zustand

Ich persönlich allerdings habe mich abgemeldet, da ich die Öffnungszeiten nicht optimal fand. Unter der Woche bis 0 Uhr allerdings an Sonntagen nur bis 18

Außerdem kümern sich die "Trainer" nicht optimal um einen

Mc Fit soll besser sein, LG

Die Besitzer des Studios laufen da von morgens bis abends rum als wären sie im eigenen orientalischen Wohnzimmer.

Verwandschaft & Bekanntschaft wird empfangen, ständig laufen Leute ein und aus, die überhaupt nicht zum Trainieren da sind sondern einfach nur um irgendwas mit den Besitzern zu besprechen.

Anstatt sich um das Fitnessstudio zu kümmern und Prozesse zu optimieren oder neue Bequemlichkeiten für Kunden einzuführen sind die Besitzer damit beschäftigt herumzuposen und proletenhaft durch die Gegend zu laufen.

Einer von beiden läuft ab und zu auch mit einer Schale Haferflocken durch die Gegend und isst sich satt wie in seiner privaten Küche. Der andere Besitzer grüßt niemals seine Kunden zurück und macht auch sonst nicht den freundlichsten Eindruck.

Das Studio hat ausreichend Geräte und ist günstig. Allerdings sind manche Geräte oft sehr lange defekt und werden auch nicht repariert.

Das Publikum in dem Studio entspricht der Preisklasse.

kann ich ehrlich gesagt nicht empfehlen

zu viele "falsche" Personen, die laut Stöhnen, die Gewichte fallen lassen und auch sonst so ziemlich auffällig trainieren, als ob es keine anderen Menschen auf der Welt gäbe. Die Besitzer und Mitarbeiter sagen da auch kein Wort.

Also ich weis nicht was die anderen haben aber ich sehe das anders.

Bin seit einem Jahr dort angemeldet und fühle mich sehr wohl.
Die mitarbeiter sind SEHR hilfsbereit und informieren auch über alles drum und dran.

Es ist sauber und ordentlich.

Es gibt jede Art von Geräten und das merhmals. Die Frauen haben sogar eine eigene Etage zum Trainieren und die Duschen sind sehr Sauber.

Ich würde euch den She&He GYM empfählen.