Hdmi-Port nach Stromausfall defekt?

1 Antwort

Stecker nochmal kontrollieren, XBox vom Strom trennen hinten an der Konsole. Ein paar Minuten warten und wieder zusammenstecken. Hilft manchmal, vor allem wenn die Konsole im Standby war.

Sonst am TV mal einen anderen HDMI ausprobieren.

hiihrdadraussen
Fragesteller

Mein Problem liegt ja eher am Fernseher. Nicht der xbox, die läuft an den anderen Bildschirmen perfekt. Nur läuft halt kein HDMI Gerät mehr an meinem Fernseher

iqtechno  17.02.2017, 14:20
@hiihrdadraussen

Hm, der richtige HDMI Port ist noch ausgewählt?, bei solchen Ereignissen vergisst Philips auch schonmal die Einstellungen. Den TV schonmal vom Strom getrennt und ein paar Minuten gewartet?

Das immer Phillips Probleme mit den HDMI´s macht grrr.

Sonst mal bei FB in der Gruppe "Reparieren statt wegwerfen" fragen, da gibt es ein paar firme Leute in sowas.

hiihrdadraussen
Fragesteller
@iqtechno

Ausgesteckt hatte ich ihn auch schon.

Ach, das Problem ist bekannt bei Philips?

Da werde ich dann als nächstes mal nachschauen, vielen Dank!