Hayday Tal?

3 Antworten

Was meinst Du mit "wie teuer" ? Für den reinen Zugang zum "Tal" mußt Du nichts bauen oder kaufen bei HayDay . Deine Farm muss nur ein bestimmtes Mindestlevel erst mal zur Freischaltung der Option erreicht haben .

Innerhalb des "Tal" bist Du dann nur mehr oder weniger als "Lieferant" unterwegs . Deine Farm muss da dann nur die nötigen Produkte vorrätig haben zur Erfüllung Deiner täglichen Missionen .

Für Kraftstoff im Tal bekommst Du ansonsten jeden Tag einen Freidreh automatisch gratis , und für mehr Dreher am Kraftstoffrad musst Du täglich bestimmte Arbeiten auf Deiner Farm ausüben .

Was Du genau am jeweiligen Tag , und am Folgetag für extra Kraftstoff auf Deiner Farm machen mußt , erfährst Du dann täglich mit einem Klick auf Dein Farmhaus , und dort mit einem weiteren Klick auf die Karteireiterkarte mit der Sonne .

Im dortigen Untermenü findest Du dann zwei weitere Karteireiter mit "Heute" und "Morgen" .

"Heute" nennt Dir dann Aufgaben , die Du für Extra-Kraftstoff zwischen ( derzeit ) 10:00 Morgens bis 9:59 morgens des Folgetages erledigen mußt .

"Morgen" nennt Dir dann die Farmaufgaben für die jeweils daran anschließenden Folgeaufgaben der nächsten 24 Stunden ab 10:01 morgens des Folgetages .

Bei mir hat das glaube ich gar nichts gekostet, so viel ich weiss. Und auch wenn, dann ist es kein Echtgeld.

das kostet gar nichts. das öffnet sich alle paar tage einfach so