HayDay Farm bei Level 10 schön gestalten?

1 Antwort

Auf Level 10 hast du kaum Gebäude und Pflanzen. Da kannst du nur wenig gestalten.

Ich habe meine Gebäude und Pflanzen so hingestellt, daß ich wenig scrollen muß, um an alles dran zu kommen. Die Molkerei neben das Farmhaus, Schmelzöfen und Juwelier neben die Miene, Scheune und Silo ganz hinten am Fluss, andere Gebäude konzentriert neben dem Farmhaus.

Je länger du spielst, desto mehr Gebäude, Pflanzen und Ackerstücke kriegst du. Freies Land ist knapp und es dauert lange, bis du was kaufen und frei räumen kannst. Da bleibt nicht viel Platz für schöne Gestaltung.

Mein Tip: kauf keine Hunde, Katzen, Hasen, Pferde, Esel und sowas. Die sehen zwar niedlich aus, bringen aber nur ein paar Sterne beim Füttern. Und du musst immer Produkte haben, um sie zu füttern.
Auch Dekoartikel bringen keinen Vorteil im Spiel, kosten nur Spielgeld oder Diamanten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Tommek14czoi
Fragesteller

Oke danke😃