Animal Crossing Räume gestalten...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde einfach in einem raum ein stück für das klo abgrenzen. einen raum würde ich in diesem alten weißen style machen (royal?). dann würde ich ein kinderzimmer machen und einen raum mit küche würde ich mir halt küchenöbel (barhocker und herd und so) das fand ich immer schön. du wirst ja noch ein zimmer bekommen, da würde ich dann z.b. ein musik zimmer machen. geht es dir um die adsh punkte??? dann würde ich das ganze in einem style machen. lg, sophia

11

nein mir geht es nicht um die Punkte ..

0

Hey. Ich spiele zwar schon seit längeren kein Animal Crossing mehr aber ich hab damals viele Korb & Schach-Möbel verwendet die sahen meiner Meinung nach am modernsten aus^^

11

Ja aber ich weis einfach nicht wie ich sie am besten hinstellen soll ._.

0

Wo bekomme ich diese Frisur her in Animal Crossing?

Hallo! Ich finde diese frisur mega schön (Foto im Anhang) und wollte fragen wo man die her bekommt in Animal crossing New leaf? Oder ist das eine Kopfbedeckung? :)

...zur Frage

Langsam schwarz vor Augen aber nicht umgekippt?

Ahoi!

Mir ist eben plötzlich komplett Schwarz vor Augen geworden, aber nur sehr langsam - dabei hatte ich ein starkes Rauschen in beiden Ohren. Kann jemand Hyphothesen aufstellen?

Ich bin schnell aufgesprungen dann ging es relativ schnell wieder - bis auf die Tatsache das mein Herz danach wirklich, wirklich schnell geschlagen hat. Jetzt ist mir noch immer ganz schön schwummrig und ich habe zum einen ernsthaft Angst davor umzukippen und zum anderen davor nicht zu wissen was ich habe.

Ich neige zur Panik und da um diese Zeit 'n Arzt lästig wäre wär's ganz schön wenn ich wenigstens ein paar Ideen hätte was es denn sein könnte.

Getrunken habe ich denke ich genug, gegessen definitiv. Sport hab' ich seit 2 Tagen nicht mehr wirklich gemacht. Bis auf die Tatsache das ich halt in der Schule war und da 'n paar Meter von Raum zu Raum gelaufen bin.

Ich bin 15 Jahre alt, anderen Foren Beiträgen ist zu entnehmen das dass ganze gerne einmal mit der Pubertät zusammenhängt - stimmt das? Was kann ich tun?

Angst und so.

Thx für jede Hilfe.

...zur Frage

Im Zimmer eine etage bauen?

Hallo,

Meine Tochter zieht mit ihrem Kram in das große Zimmer ganz oben,nun wollen wir es gestalten, sie hat irgendwo im Internet oder Fernsehen mal was endeckt was sie auch gerne hätte,nun bin ich aber kein Architekt oder bauspeziallist, vielleicht könnt ihr mir da helfen! es gibt ja so Zimmer,die oben noch so eine Lese.Schlafecke haben,wo man hoch klettern kann an einer Leiter oder Treppe,ich meine kein Hochbett sondern so einen richtigen kleinen Raum, ich hab da unten noch ein Bild wie ich mir das "ungefähr" vorstelle,halt nur viel viel kleiner! Ich denke da muss die Decke ne bestimmte Höhe haben oder? Wäre lieb wenn mir jemand auskunft geben könnte :)

Oder was vielleicht noch einfacher aber schön wäre ist so eine Art Tribühne auf dem das bett steht...da hab ich auch ein Foto..nur wo bekommt man sowas her?

LG

...zur Frage

Animal Crossing UFO (DS)

Eben habe ich Animal Crossing gespielt! aufeinmal kam ein ufo! da ich keine schleuder hatte konnte ich es nicht abschießen!!! :/ Kommt es denn npchmal das UFO oder is das so ne einmalige sacheß WENN JA ! WANN? (DS) glg Sabs2

...zur Frage

Jacke selber gestalten: Tipps zum Nähen/Sticken, Patches kaufen und sonstiges?

Hellou!

Ich will mir meine Jacke ein bisschen persönlicher gestalten! Ich habe bis jetzt einen Patch aufgenäht, aber sonst ist sie noch ziemlich leer.

Meine erste Frage ist, wo man denn am besten Patches oder Buttons oder sonst irgendetwas kaufen kann, was man sich eben auf die Jacke packen kann. :D Auf Amazon habe ich ein paar Aufnäher gefunden, aber es waren eben nur wenige wirklich schöne dabei.

Dann hatte ich vor, um einen meiner Ärmel einen Ring mit Muster zu sticken/nähen. Allerdings habe ich null Erfahrung mit diesem Handwerk und somit auch keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll... :D

Meine Schwester hat vorgeschlagen, den Ring erst einmal auf ein Stück Stoff zu nähen und anschließend um meine Jacke zu wickeln, aber diese Idee finde ich jetzt nicht sooo berauschend. Hättet ihr Tipps dazu, wie ich den Ring direkt und schön (also nicht schief) aufnähen oder -sticken kann? Braucht man vielleicht eine Vorlage oder so? :D

Ich würde mich übrigens auch über persönliche Ideen und Vorschläge, wie ich die Jacke gestalten könnte, freuen!

...zur Frage

Kann jemand eine gute Praxis zum Lippenvergrößern empfehlen?

Hallo Leute, ich wäre so dankbar für einen Tipp, wo man richtig schön!! die Lippen vergrößern lassen kann. Damit meine ich nicht riesig, sondern ästhetisch ansprechend. Ich habe es jetzt schon häufiger machen lassen und leider machen es viele eben einfach nur mittelmäßig. Meine Freunde waren nun auch schon bei verschieden Leuten und irgendwie war es bei keinem richtig gut. Am liebsten wäre mir etwas Raum Saarland oder Frankfurt, aber ich würde dafür auch weiter fahren und wie gesagt, meine Freundinnen sind nun auch wieder auf der Suche.

Wenn mir jemand von deinem Erfahrungen berichten könnte, wäre ich super dankbar 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?