Hay ich möchte gerne bei PUBG eine lobby auf machen ich habe gesehen wie das geht man geht uaf custom match aber bei mir steht dann nicht custem own lobby?

1 Antwort

Custom Lobbys werden nur an große Communitys oder Streamer vergeben, die eine bestimmte Mindestanforderung erfüllen. Diese schreibt Bluehole vor.

Feature nur für große Communities

Der Zugriff auf das Feature bleibt wohl größeren Communities vorbehalten, die sich außerdem zunächst um eine Freischaltung bewerben müssen. Die Voraussetzungen dafür lauten nach Aussage der Entwickler wie folgt:

  • mindestens 200 aktive Mitglieder
  • die Übermittlung eines Planes, aus dem hervorgeht, wie die Funktion genutzt werden soll
  • Nachweise darüber, dass das Feedback der Community ernst genommen wird
  • ein an die Community gerichteter Live-Stream

Als Beispiel für eine große Community nennt Pankhurst einen Discord-Server mit 500 gleichzeitig aktiven Nutzern oder ein webbasiertes Forum mit mindestens 1.000 Beiträgen am Tag. Auch bewährte Event- und Turnier-Organisatoren haben wohl Chancen.