Hay day Urkundenrollen?

1 Antwort

die brauchst du um einige landflächen unten rechts neben dem bahnhof zu eröffnen. klick mal auf die grundstückchen drauf dann siehst du das du bei manchen nicht nur holzhammer, pflöcke und urkunde brauchst, sondern auch die landurkunde.

wenn du oben auf deine levelleiste klickst dann auf den zweiten reiter siehst du wieviele du hast

Ne, ich finde sie nicht. Meinst du vielleicht diese ausgerollten Brauen Kartenteile? Ich suche ja die eingerollten wie oben auf dem Bild

@Josieyes

moment ich geh mal eben in hayday und gucke nochmal genau wo die sind.

aber die findest du auch nicht als bild, nur als wort

@Samila

klick auf deine levelzahl oben. dann siehst du den blauen stern, daneben zwei so karten. da klick drauf. scroll runter da steht dann: anzahl deiner erweiterungserlaubn.: dahinter steht die zahl

@Samila

Okay danke. Und was kann ich damit machen?

@Josieyes

habe ich dir schon oben in der ersten antwort geschrieben. die landstücke neben den bahnhof öffnen