Hay Day Freunden helfen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt z.B. Ein Baum hast an dem nichts mehr wächst ... Dann kannst du darauf tippen und dann kommt so ein schild da ist ein ausrufezeichen drauf das ziehst du dann einfach runter so dass es vor dem Baum steht ... Die Leute die dir Folgen oder wenn du eine Sache in der Zeitung hast sehen dieses ausrufezeichen und können dir dann helfen.

Also...beim Ernten helfen kannst du ihm nicht. Du kannst ihm nur helfen wenn er bei abgestorbenen Bäumen oder Büschen ein Hilferufschild aufgestellt hat. Auch helfen kannst du ihm beim beladen seines Schiffes wenn er da Hilfe angefordert hat. Hoffe konnte helfen

Wasi2
Fragesteller

Wie kann man Hilfe holen?