Wie kann man bei hay day 2 verschiedene farmen haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Du kannst 2 verschiedene Geräte nehmen. 2. Oder - ich weiß nicht genau wie ich dad gemacht habe -: Ich hatte mal ein Handy, auf dem habe ich angefangen Hay Day zu spielen. Als ich es dann irgendwann deinstalliert hatte, hat das Spiel meine Farm irgendwie automatisch in der Cloud gespeichert. Bei meinem neuen Handy habe ich mir die App wieder runtergeladen und eine neue Farm begonnen. Nichts ahnend habe ich mich mit Google verbunden, um meine Farm zu speichern. Danach konnte ich irgendwie immer auswählen welche Farm ich spielen mag...naja. Nicht ganz. Ich spiele immer meine neue Farm. Ob ich die andere auch spielen kann, ohne die neue zu verlieren, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über zwei verschiedene geräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?