Wie kriegt man die Farm in Hay Day wieder zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mit dem Facebook Account verbinden, oder mit google oder mit der supercell ID. Und dann am iPhone als zurückkehrender Spieler die Supercell ID (oder was du auch angegeben hast) eingeben. So ist das jedenfalls bei Clash of Clans und wird bei hay day auch so sein

auf dem ipad die id merken oder sich mit googelplay verbinden.

dann auf dem iphone das spiel starten und die id eingeben oder sich über googleplay anmelden. dann müsste ein feld kommen ob du die farm laden möchtest

hallo16864
Fragesteller

Oki Danke :) Wo müsste ich die id von dem Ipad eingeben?

Samila  10.01.2022, 13:50
@hallo16864

geh mal auf die einstellungen, da müsste es stehen beim anmelden