Die bleiben :D vergiss später nur nicht deine Daten zu speichern. Das könnte böse enden xd

...zur Antwort

Der Stern bedeutet Featured, das heisst das umso höher der Schwierigkeitsgrad ist umso mehr Sterne bekommst du wenn du den Level schaffst. Sprich: Wenn du einen Insane Level geschafft hast bekommst du 8-9 Sterne, je nachdem was die Spieler die den Level gespielt haben an Sternen bewertet haben. Du kannst dir dann mit deinen Sternen neue Icons freischalten, wie zum Beispiel bei 100 Sternen ein Icon mit dem Muster eines Schachbretts, aber umso mehr Sterne du sammelst, desto besser und schöner sehen die Icons aus. Es gibt für diese Sterne auch eine Art Skala:

1=Auto 2-3=Easy 4-5=Normal 6=Hard 7=Harder 8-9=Insane 10=Demon

Featured Level werden auch durch den leuchtenden Smiley dargestellt. Ich meine das ich gelesen habe das wenn du deinen Level gefeatured bekommen möchtes, dann muss er mindestens 800 mal von anderen Spielern gedownloaded werden, ausserdem muss dieser mindestens 200 Likes haben. Nur RobTop kann deinen Level featuren kein anderer Spieler.

LG Wasi2

...zur Antwort

Sie verlieben sich. Dann wollen sie heiraten. Dann kriegen sie Kinder (Wie süß :) ) Bei mir haben schon Kinder geheiratet! Die Zeit ist beliebig. bei mir haben sich schon welche verliebt ,obwohl einer erst frisch eingezogen ist!

...zur Antwort