Was haltet ihr von dem Spiel Geometry dash?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was die Vollversion betrifft hast du da relativ lange Spaß, wenn dir solche Spiele gefallen.

Es hat Standart-Levels mit vielen Schwierigkeits-Stufen. Du kannst außerdem für den knappen 1 Euro eigene Levels zusammenbauen und veröffentlichen. Skins, Münzen oder Achivements können freigeschalten werden oder du versuchst im Global-Ranking einen hohen Platz einzunehmen.

Unterhält geschätzt durchschnittlich ein halbes Jahr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brokkolipower
26.12.2015, 20:58

mich schon deutlich länger, ich spiel GD schon seit über einem Jahr und hab immer noch sehr viel Spaß :)

0

Mir persönlich bringt es sehr viel Spaß, du kannst ja mal die Lite-Version testen. Da hast du 9 Level, in der Vollversion gibts insgesamt 20, du außerdem millionen von Leveln spielen die andere Spieler erstellt haben, und kannst selber Level bauen. Und wer weiß, vielleicht hast du ja sogar ein Talent dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht total bock und man freut sich immer wieder auf neue erfolge ,da die level von der Schwierigkeit her geordnet sind in der Vollversion kann man sogar sein eigene level bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr spaßig :) vorallem der editor hehe... man muss dafür aber auch ein bisschen skill haben um damit was zu erreichen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?