Hauptsache es geht dir gut?

3 Antworten

Also ich würde jetzt Mal denken die Person meint das auf eine Art um dir zu zeigen das du ihr etwas bedeutet.

Aber man kann dahinter auch eine emotionale Abhängigkeit deuten, den die Person drückt damit aus dass ihre Stimmung von deiner angehängt.

Ich würde sie einfach mal ganz offen fragen und dann über deine Bedenken reden und was diese Aussage mit dir macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf den Kontext an.

Ich hätte jetzt geschätzt, dass es in dem Gespräch um irgendeine konkrete Sache ging, bei der die Alternativen der Person gleichwertig vorkamen und sie mit dem Satz praktisch meinte: "Da mir alle Möglichkeiten fast gleichgut passen, können wir uns danach richten, was dir lieber ist".