Hattet ihr was mit euerer besten Freundin?

7 Antworten

Erst einmal nein, habe ich nicht, aber als Junge darf man ja wohl auch mal seinen Senf dazu geben.

Du musst nicht lesbisch sein, nur weil du das mal gemacht hast und es euch beiden gefallen hat. Solange du dich als Hetero fühlst, bleibst du Hetero. Wobei das in der heutigen Gesellschaft sowieso schnuppe ist.

Von solchen pubertären Abenteuern habe ich selbst schon mitbekommen und habe selbst schon mal so ein Angebot dankend abgelehnt. Sowas gibt es also nicht nur in der Frauenwelt!

Ich glaube, dass viele das einfach machen, weil diese Vertrautheit zur besten Freundin bzw. Bestem Freund da ist und beide halt solche Erfahrungen machen wollen. Das finde ich auch voll okay.

Ich bin nun 22 und hatte noch nichts mit einem Mädchen, muss ich auch absolut nicht haben. Ich finde Mädchen sehr abturnend, es gibt nichts was ich bei einem Mädchen oder einer Frau erregend oder sexy finde.

Ich denke schon das du eventuell Bisexuell oder Lesbisch sein könntest. Oder es ist einfach nur eine Phase. So oder so ist es nicht schlimmes, solange du es dir eingestehst.

Du brauchst auch keine Bestätigung hier, denn es ist ziemlich offensichtlich das du hier nur hören willst das es okay ist und das andere solche erfahrungen auch schon hinter sich haben.

Kenne auch 2 Freundinnen die so zsm einfach ein paar erfahrungen gemacht haben und finde es auch nicht schlimm

Will ich auch machen ...aber lesbisch bin ich auch nicht....reine neugier

Ich masturbiere ziehmlich oft mit meiner besten Freundin zusammen, und ich finde es Mega schön

Anonym12325  10.05.2021, 19:46

Wie kamt ihr darauf ? Also hast du’s ie einfach gefragt oder wie ist es dazu gekommen

soraya293  06.06.2022, 18:45
@Anonym12325

Lange Geschichte, könnte sie dir gerne Privat erzählen, schreib mich einfach Ma an^^