hattet ihr schonmal würmer im po oder hämoriden, wie hat sich das angefühlt und wie seit ihr damit umgegangen?

4 Antworten

Hey,

ich hatte leider einmal Würmer :( Total eklig! Das kommt davon, wenn man mit 14 meint sein Pferd und seinen Hund abzuknutschen^^

Es hat sich unangenehm angefühlt und auch ein wenig gekizelt. Ich habe dann vom Doc Tabletten bekommen und nach 24h war alles wieder vorbei.

Ist sicherlich nicht schön, aber es gibt Schlimmeres.

LG

 Es juckt. :-(    Hygiene hilft. Salben helfen. Sich nicht auf Kaltes setzen hilft auch. Ein Arzt sollte sich das mal ansehen :-) fühlen :-(

Das Ganze bezieht sich auf Hämorrhoiden, mit Würmern kenn ich mich nicht aus.

Hämorriden sind keine Würmer. Nein beides nicht aber ne Freundin hatte Hämorriden

nimm posterisan akut - das hilft und innerhalb eines monats bei 2 maliger Anwendung ist alles wieder weg