Hattet ihr auch mal so eine Zeit in eurer Ausbildung?

2 Antworten

Nein.

Und sowas finde ich nicht ok. Man sollte, egal in welchem Beruf, in welcher Branche, respektvoll mit dem Azubi umgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Normal so ist das als azubi oder hilfsarbeiter etc der unterste kriegt immer das meiste ab nimms nicht ernst und lass dich nicht runterziehen zieh die ausbildung durch und wenn du dann n fachmann bist kann dir niemand mehr was erzählen oder leisten ;)

GrupSeyran
Fragesteller

Wieso ist das normal? Das ist nervig.

hakunaMatata45  20.01.2023, 16:47
@GrupSeyran

Weil se schlechte laune schieben in ihrem privat leben und es irgendwo raus lassen müssen und du dir das nunmal gefallen lassen musst weil du halt der letzte in der nahrungskette grade bist