Hatte Mark Medlock Depressionen?

1 Antwort

Ich glaube ja er hatte es ja auch nicht leicht seine Eltern sind zum Beispiel früh an Krankheiten gestorben ☹️ bin ein großer Fan von ihm und habe ihn oft live gesehen und auch mal kurz mit ihm gesprochen ob er nun wirklich Depression hatte also das diagnostiziert war oder ist bei ihm das weiß ich aber tatsächlich nicht

David1999996
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar. Schade das er aufgehört hat. An ihn kommt kein anderer DSDS Sieger ran.

LillyFee93112  23.05.2024, 12:01
@David1999996

Ja das ist wahr doch er wurde leider ständig ausgebuht und provoziert damals ☹️ deswegen hat er aufgehört wahrscheinlich

David1999996
Fragesteller
@LillyFee93112

Das stimmt. Ihm ist alles übern Kopf gewachsen der ständige Druck und die Negativs Schlagzeilen. Schade.

LillyFee93112  23.05.2024, 12:18
@David1999996

Nun ja kann man leider nicht ändern aber er lebt jetzt zurückgezogen auf Sylt und hat eine normale Freundin die auch ne Zeit lang seine Managerin war und sie passt gut auf ihn auf er fühlt sich dort sehr wohl