Was habt ihr an Mark Medlock so geschätzt?

3 Antworten

Seine richtig liebe Art und jetzt kommt mir nicht mit der ist doch ständig ausgerastet etc. ja das stimmt aber auch nur weil er dauernd provoziert wurde damals und er ist von Natur aus eigentlich total lustig lieb und nett und er kümmerte sich toll um seine Fans und lässt auch jetzt noch ab und zu was von sich hören über Facebook ich mag ihn er ist und bleibt mein absoluter Lieblings Sänger

Überhaupt nichts - genauso wenig wie von der Assi Show

Das man nichts mehr von ihm hört 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍