Glaubt ihr, dass Mark Medlock nochmal ein Comeback feiert?

5 Antworten

Hi! Das ist eine traurige Gestalt. Ich mochte seine Stimme und war sogar mal auf Konzert von ihm. Das war aber schon am Wendepunkt und zu der Zeit, wo er sich angefangen hat mit Bohlen zu überwerfen.

Musikalisch war das Konzert teilweise gut soweit er Songs aus den ersten Alben gespielt hat. Er hat sich aber da teilweise sehr seltsam um nicht zu sagen befremdlich verhalten, so dass ich dachte irgendwas stimmt nicht mit ihm.

Ich glaube nicht, dass es nochmal ein Comeback geben wird ... mit dem wird keiner zusammen arbeiten wollen, viel zu unstet und seine Art zu Singen ist gut aber halt oldfashioned.

Gruss

Spätestens wenn dem die Kohle ausgeht, ist der wie viele andere Musiker wieder am Start mit einem klassischen Comeback.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und das muss auch wirklich nicht sein.

Mark Medlock, der Gewinner der dritten Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS), lebt heute größtenteils zurückgezogen auf Sylt. Er hat sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und ist seltener in den Medien präsent, obwohl er gelegentlich noch in sozialen Medien aktiv ist.

google

Nein. Evtl wird er nochmal ein Liedchen singen, welches aber niemanden interessiert und dann wird er Bürgergeldempfänger