Hatte Joseph Seed recht?

IISunny  28.08.2022, 11:14

Meinst du John oder Joseph?

UnwissenderAndi
Fragesteller

Scheise ja ich meine joseph nicht john bruh

dean895778  28.08.2022, 12:33

Wer war der dude

UnwissenderAndi
Fragesteller

Aus einem Videospiel in dem du einen Teil von Amerika von einer Sekte befreien musst war er der Anführer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mit allem. Und seine Methoden waren mehr als Fragwürdig. Edens Gate ist eine Sekte,U die sind immer gefährlich. Vielleicht war es auch Zufall,dass er das mit dem Fallout wusste.

UnwissenderAndi
Fragesteller

Aber im endkampf konnte er Gefühlt Tornados machen und Leute auf seine Seite ziehen indem er sie berührt

Das ist eine schwierige Frage zu beantworten, da es keine klare Antwort gibt. John Seed glaubt, dass die Welt untergehen wird, wenn die Menschen nicht aufhören, sich gegenseitig zu bekämpfen. Allerdings ist es möglich, dass die Welt auch untergehen könnte, wenn die Menschen weiterhin so kämpfen. Also ja und nein, denn es gibt keine klare Antwort.

Wenn ich es aus meiner Perspektive objektiv betrachte, hat John Seed definitiv recht, dass die Welt untergehen könnte, wenn die Menschen weiterhin so kämpfen. Aber eben nur könnte, denn natürlich gibt es auch die Möglichkeit, dass die Welt nicht untergeht. Vorhersagen sind immer schwierig und deshalb kann man nicht sicher sagen, ob John Seed recht hat oder nicht.