Hat wer Erfahungen mit der Website "www.traum-ferienwohnungen.de"?

1 Antwort

Diese Seite präsentiert lediglich Vermieter, die sich dort mit ihren Ferienobjekten eintragen, um zu werben. Die Seriösität des Vermieters kannst Du anhand der Seite von Traum-Ferienwohnungen leider nicht bewerten. Du musst da schon direkt Kontakt mit dem Vermieter aufnehmen, um zu wissen, ob er seriös ist. Wenn ein Vermieter aus dem Ausland nur über E-Mail mit Dir kommuniziert und auch der Mietvertrag nur über das Internet kommt, zudem sämtliche Kosten vor Anreise beglichen werden müssen, da sollte sich das Bauchgefühl melden und man sollte die Finger von lassen.

Wer von euch weiß, ob die Website "myboerse.bz" seriös und auch legal ist?

Wer von euch weiß, ob die Website "myboerse.bz" seriös und auch legal ist?

...zur Frage

brammens.com seriös/erfahrungen?

Hallo. Bin auf die Seite Brammens.com gestoßen. Finde sie optisch sehr ansprechend. Hat jemand Erfahrung mit der Seite gemacht. Ist die Seite überhaupt seriös oder kann ich unbedenkt nutzen?

...zur Frage

Eintrag in Suchmaschinen / Website Erfahrung

Guten Tag liebe Community :D

Ich bin vor kurzem auf eine kleine Website gestoßen "http://easyregister.de/"

Da ich die Seite nicht wirklich kenne, mich aber mal ein wenig durchgelesen habe muss ich sagen, dass sie mir bisher nicht wirklich seriös rüberkommt.

Ich habe bisher auf einer Seite eine negative Rezension gelesen, mehr habe ich nicht gefunden, daher frage ich euch.

Habt ihr bisher schon Erfahrungen mit der Seite gemacht? Wenn ja welche? Stimmt das Angebot so wie es beschrieben wird?

Brauche dringend Rat. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist nikefreerunschuhe.net seriös?

Ich bin auf der Suche nach meinem Wunsch-Schuh auf diese Seite gestoßen. Nun stelle ich mir die Frage ob diese seriös ist. Mir fällt direkt ,das schlechte Deutsch, auf alle Produkte 50% gegeben sind UND besonders falsche Grundpreise, auf! Hat wer Erfahrungen oder mir was dazu sagen?

...zur Frage

Legal ider illegal online movie?

Ist die online movie website legal oder nicht? Ich suche eine Website mit Arbisch subtitle. Wie kann ich wissen ? Wer kann mir hilfen ? Wo kann ich frage?

...zur Frage

Kreditkarte Number26, wer hat die Karte und kann helfen?

Und zwar brauche ich für meinen nächsten Urlaub ne Kreditkarte. Nach langem Suchen und verlgeichen habe ich dann die Kreditkarte von Number26 gefunden.

Hab mich natürlich auf der Website informiert und da die Karte eigentlich komplett ohne zusätzlichen Kosten ist, wäre sie perfekt. Würde aber gerne paar "Erfahrungsberichte" hören, und wissen, ob bei der Karte wirklich alles kostenlos ist, wie angegeben? LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?