Hat wer Erfahrungen mit Methylphenidat?

Habe diagnostiziertes ADHS.

3 Antworten

Tut mir sehr leid für dich.
leider keine erfahrung. Aber natürlich solltest du reagieren denn die folgeerscheinungen können weitreichend sein wie du sicher weisst. In erster linie ist es ganz wichtig sich nicht zu verdrehen, keine fassaden…. Zu sich stehen….. und sport hilft sehr gut. Deine mentalen fähigkeiten sollten auch wachsen…. Also es hat nicht nur schlechte seiten, aber du hast das kommando über deinen kopf und weiters über deinen körper. Denn alles was du denkst wird zu deiner wahrheit und wenn du dir zb eine depression erdenken kannst… kannst du sie eben auch wieder wegdenken. Viele dinge äussern sich aus inneren blockaden, es ist so unendlich wichtig diese zu betrachten und zu verarbeiten, das ist fast schon die ganze lösung. Danach seine eigenen werte und ansichten leben und man wird stark.

Ja es hält dich wach du kannst dich besser konzentrieren und hast nicht diese fase das du müde bist. Du hast auch nicht mehr so ein Hunger gefühl und kommst mit einer Mahlzeit am Tag aus