Hat wer eine idee wo ich eine Leuchtreklame von der Marke Vans kaufen kann ?

So wie die nur kleiner - (Shop, Lampe, Vans)

3 Antworten

Das wird ne spezialAnfertigung sein da es ja der original vans store ist.. Hmmm vll bei einem Fachgeschäft für Gastronomie und Hotellerie oder selberbauen oder vans Support Service anschreiben

MelonHead
Fragesteller

Ich hab gerade eben den support von vans angeschrieben erwarte mir aber nicht viel :D Das mit dem selber bauen könnte aber auch klappen und wäre wahrscheinlich sehr lustig :) Danke für die Antwort

Vielleicht auf ebay? Da schonmal nachgeguckt?

Leuchtreklamen in jeder Form, Größe und Ausführung gibt es hier: www.exlite24.de

Liebe Grüße...