Hat Wentworth Miller so ne facebook Seite oder was anderes?

3 Antworten

Facebook: https://www.facebook.com/wentworthmilleractorwriter/?fref=nf

Twitter:  https://twitter.com/WentworthMiller

Instagram:  https://www.instagram.com/wentworthmilleractorwriter/

Diese Socialmedia Seiten sind jeweils verifiziert und werden von ihm persönlich gepflegt.

Zur Frage warum er so so wenig aus seinem Leben preisgibt:

Zum einen sicherlich um die Privatsphäre von Freunden, Familien, Bekannten zu schützen.

Zum anderen wohl um überhaupt sowas wie ein Privatleben führen zu können. Auch wenn man erwartet das Personen die im öffentlichen Interesse stehen alles preisgeben, so bleibt zu bedenken, das auch Schauspielerei nur ein Job ist und der Mensch dahinter jemand, der nach einem langen Arbeitstag heim kommen und entspannen will, die Batterien wieder auftanken, Zeit für sich möchte.

Wenn man nicht will, das ständig Leute in der Mülltonne schnüffeln, dann gibt man eben besser nicht Preis wo die Mülltonne steht ;)

Wenn man Miller einige Zeit auf seinen Socialmedia Seiten folgt, fällt einem allerdings auf, das er durchaus sehr private Informationen preisgibt. Teils Dinge, über die wohl nicht nur die meisten Prominenten, sondern auch viele 'Normalos' nicht mal eben so öffentlich reden würden.

Auf seiner Facebook-Seite hat er vor einiger Zeit auch mal einen Artikel verfasst, indem er sich in einer Situation beschreibt in der er von Paparazzi bedrängt wird. Ich fand das sehr aufschlussreich zu lesen. Anschließend wird einem umso klarer, warum er bemüht ist sich ein Stück Privatsphäre zu erhalten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

weil er ein privatleben hat und seine ruhe haben möchte. darum ist er so. das ist doch völlig in ordnung.

Das hat er  sicher, und er ist halt clever, man sollte doch das "private" nicht im Internet veröffentlichen, man weiß nie, wo sowas mal wieder missbräuchlich verwendet wird