Hallo leute, wann ist wentworth miller in deutschland das ist dringend denn ich bin der gröste fan von ihn?

1 Antwort

Als größter Fan solltest du doch längst wissen, woher du derlei Informationen am ehesten bekommst :P

Nein Spaß. Soweit mir bekannt ist, gibt es aktuell keine offiziellen Termine. Vermutlich wird es zumindest in nächster Zeit auch keine geben, da Miller derzeit in Dreharbeiten für die 5. Prison Break Staffel steckt und sich direkt danach die Dreharbeiten für die neue Staffel von Legends of Tomorrow anschließen - kurzum - er einen extrem vollen Terminkalender hat die nächsten Wochen und Monate.

 Ich denke das man mit Besuchen auch in Deutschland frühestes dann rechnen kann, wenn die neue Prison Break Staffel oder die bereits abgedrehte Legends of Tomorrow Staffel hier in Deutschland anläuft und er ggf. für die ein oder andere Promotionaktion vorbeischaut.

Er war für eine Convention in Paris im Mai gebucht die er kürzlich abgesagt hat (wegen des engen Drehplans). Als Ausgleich konnte man entweder sein Geld zurückfordern oder aber das Ticket in eines für eine andere Convention im Juni nächsten Jahres umtauschen bei der es wohl exclusiv um Prison Break geht.

Ich nehme mal an, das diese Convention in 2017 im Rahmen einer Promotion für die neue Prison Break Staffel in Europa stattfinden wird - wir also etwa um diese Zeit herum damit rechnen können das die neue Staffel auch im dt. TV läuft und dann der ein oder andere Seriendarsteller auch für Promotion in Europa und damit ggf. auch Deutschland unterwegs ist.

Kurz gesagt - es ist höchst unwahrscheinlich, das Wentworth Miller in nächster Zeit in Deutschland aufschlagen wird - Mitte 2017 könnten die Chancen aber recht gut stehen :)