Hat Tokyo Ghoul Staffel 3 eine neue Story?

4 Antworten

Ist ne andere Story. Geht trotzdem noch um Tokyo Ghoul, wirst Du verstehen wenn Du den Anime anschaut. Wenn man Dich Spoilern soll, dann kann ich genauer drauf eingehen. Jedenfalls, lies lieber den Manga von Tokyo Ghoul auch von der dritten Staffel re.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
GoatPlayZ
Fragesteller

Gibt es die Staffel irgendwo mit Deutschen Untertiteln im kostenlosen Stream oder muss ich überall bezahlen?

yukari1512  28.01.2020, 21:54
@GoatPlayZ

Gibt es bei anime on demand. Aber ich rate les lieber den manga die 3 staffel haben sie verstümmelt ( zu viel ausgelassen und zensiert)

Staffel 3 ist nice und geht auch weiter mit der story, ist aber ein bisschen zu schnell für meine Geschmack

Naja ohne groß spoilern zu wollen aber Kaneki spielt schon noch eine Rolle.. nur.. anders

Lies lieber den Manga ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

doch, es geht noch um Kaneki

nee, lohnt sich nicht