Hat sie was Gesehen?

5 Antworten

Hallo,

ich halte es für unwahrscheinlich. Wenn die Verbindung erst aufgebaut wurde, dann wird sie die zwei Sekunden noch kein Bild gesehen haben. Außerdem wirst du die Kamera vermutlich nicht direkt auf deinen Penis gehalten haben. Falls du dir unsicher bist, dann schreib ihr einfach.

,,Hey, ich hab mich gerade verdrückt. Falls du dich wundern solltest.''

So musst du nicht mal zugeben, was sie gesehen haben könnte, falls sie es nicht gesehen hat. Das erspart dir die peinlichen Fragen vielleicht ein bisschen.

Falls sie was gesehen hat, dann kannst du es sowieso nicht mehr ändern. Viel Glück :)

LG SarahTee

Expert3000
Fragesteller

sie hat höchstwahrscheinlich nichts gesehen zum Glück und ja ich habe sie gefragt Hey ist irgendwas und sie hat geantwortet nein alles ok und wenn sie es gesehen hat naja dann scheint es ja nicht so schlimm zu sein ;)

Sprichst Du jetzt von Skype?

Doch wieso diese grosse Angst?

Sag ihr doch einfach, dass Du beim Umziehen warst, und aus Versehen die falsche Taste angeklickt hast. Und Dich jetzt voll genierst, weil Du befürchtest, dass sie Dich ohne Kleidung gesehen hat.

Dann wird sie schallend lachen und ganz sicher sagen, dass sie nichts gesehen hat - selbst wenn sie es hätte.

Aber denken wird sie sich: "Oh Gott ist der Typ süss".

Expert3000
Fragesteller

1.omg voll der gute rat

2.Hey deine nützlichen Kommentare brauche ich auch bei neuen anderen fragen ;)

Handy einfach wegdrehen oder so geht nicht?

Expert3000
Fragesteller

In der Panik denkt man da nicht dran ;)

hast du überprüft obs denn auch Videoanruf war? frag sie doch selbst, entweder hat sie nichts gesehen oder es ist eh zu spät :D

so viel kann sie doch sowieso nicht gesehen haben, oder hältst du dein Handy irgendwo untenrum? hahha

Schreib ihr doch "Sorry, hab mich verdrückt. Ich hoffe, du hast das nicht gesehen."

Ist zwar gut möglich, dass sie dir nicht glaubt, aber besser als andersrum ^^

Expert3000
Fragesteller

Danke dir hab ich gemacht und es war nur der Aufbau puh ;)

FireSire  12.02.2018, 22:51
@Expert3000

Naja, dann hast du Schwein gehabt ^^

Also, alles gut. Viel Glück euch beiden noch ^^

Expert3000
Fragesteller
@FireSire

Danke ich weiß jetzt kein Handy mehr beim Umziehen ;)