Hat sie einen Crush auf mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt verwirrend und das ist sowas, was wir Jungs glaub nicht verstehen werden😂

Ich hab eine gute Freundin, wo wir uns jeden Tag mit "Ich hab dich lieb" o.ä. gute Nacht gesagt haben, während dessen hat sich zwischendurch ein guten Kumpel von und beiden geküsst und fände aber auch einen Anderen attraktiv und hot... Das sind Mädels, eine Spezies für sich😂😂😂

Es ist echt verzwickt. Das Einfachste wäre, sie zu fragen, was sie wirklich fühlt und denkt über dich. Anderstwirst du es wohl nicht rausfinden, was da zwischen euch ist. Und dann wird die Zeit sehen, was aus dir/euch wird

Das ist wie mit 2 bis 3 Jahren. Dann entdeckt das Kind das Wort warum. Und löchert Mama mit ständigen Fragen. Die Antworten und Mama interessieren es eigentlich gar nicht. _ Aber es bekommt Aufmerksamkeit.

Das Ego braucht Politur und besorgt sie sich.