Hat sich schonmal jemand einfrieren lassen?

4 Antworten

Es gibt mehrere Gesellschaften, die angeblich auf rein wissenschaftlicher Basis Menschen einfrieren. Dabei wird den Aspiranten das eigene Blut durch Glukosemittel ersetzt, damit die inneren Gefässe nicht durch die Kälte platzen. Leider ist es eine Tatsache, dass damit der Tod eintritt und nicht mehr umkehrbar ist. Trotzdem gibt es immer noch Verrückte, die sich diesem Prozedere unterziehen. Leben nach dem Tod war schon zu Pharaos Zeiten eine Glaubenssache. Leider funktionierte es damals nicht, trotz Einbalsamierung, so wie auch heute nicht, mittels Einfrieren. Das dient später höchstens als Sezierungsmöglichkeit für angehende Ärzte. Übrigens kostet das alles ein Vermögen und macht nur die Betreiber reich, die lassen sich allerdings nicht einfrieren. Die wollen lieber das Geld, dass sie mit den Dummen verdienen, ausgeben. Also alles Unsinn!

ja es gibt solche menschen wirklich die das nötige Kleingeld und die wahnwitzige Vorstellung haben, dass sie irgendwann wieder aufwachen werden. Man nennt den Vorgang des Einfrieren und konservieren "Kryonik" bei der der Körper auf bis zu -194° celsius abgegühlt und in flüssigem Stickstoff gelagert wird. Viel (tote) reiche menschen vorallem in den USA hoffen darauf, dass die Medizin und Wissenschaft irgendwann ein mittel finden wird, der ihnen ein Leben nach dem Tot ermöglichen wird. Na ja... Dass Walt Disney sich einfrieren lassen hat ist glaub ich nicht bestätigt aber es gibt tausende Menschen oder "Teile" von Menschen die eingefroren in Hallen oder Lagern in Stickstoff schwimmen. Ich hoffe ich konnte euch helfen...

klar, es wird immer alles teurer! Inflation.