Hat sich mein Sim geritzt?

Ich hoffe man kann es erkennen - (Videospiele, Sims)

3 Antworten

Ich habe selber Sims 4 und mir ist sowas noch nicht aufegfallen...sehr komisch :D evt. liegt es an der Grafik, aber ich denke nicht, dass sich dein Sims ritzt..., das wäre sehr verrückt...xD

LG Lubyna :D

Nein, dein Sim ritzt sich nicht. Ich denke das wäre ohne einen mod nicht möglich

Warum morgens immer so müde?

Ich geh eig während der woche um 9 ins Bett und um 7 muss ich dann aufstehen, das sollte doch eig reichen, oder? Aber ich bin morgens trotzdem immer soo müde, manhcmal wird mir dann regelrecht übel (weiß nich ob das Sinn macht, is aber so). Woran liegt das und kann man das verhindern?

...zur Frage

Brauche RAT! Sims 3 Mitbewohner +Bitte helfen+

Hallo! Ich habe bei Sims 3(PC) einen Haushalt mit einer Person. Dann habe ich einen neuen Sim mit Kind erstellt und die in ein Haus ziehen lassen. Dann sollte der Sim aus dem Anfangshaushalt den neuen Sim(mit Kind natürlich) als Mitbewohner aufnehmen(nur als Mitbewohner, NICHT als Familienmitglieder).Leider ist nur der erwachsene Sim eingezogen und nicht das Kind. Wie kann ich das ändern? Kann ich überhaupt beide einziehen lassen? Bitte helft mir! Das wäre total nett! Über gute und ausführliche Antworten und Tipps freue ich mich besonders.

Vorab schon mal vielen, vielen Dank

und viele Grüße

strumpfschlumpf

...zur Frage

Wann 6 Jähriges Kind Vorschule ins Bett wenn es morgens um 5 Uhr früh aufstehen muss

...zur Frage

Wann sollte ein 3 jähriges Kind abends ins Bett?

Frage NUR an Eltern:

Wann ist die "übliche" Zeit, ein knapp 3 Jahre altes Kind ins Bett zu bringen ?

Oder: wann liegt euer 3 jähriges Kind im Bett zum Schlafen ?

Danke für Antworten :-)

...zur Frage

Eine Schlaflähmung verhindern?

Hallo ich hatte vor paar Jahren eine "Schlaflähmung" und es war so schlimm das ich nicht am nächsten Morgen vor Angst aufstehen konnte! Ich sah die ganze Nacht eine Kreatur neben meinem Bett stehen es war etwas furchtbares.. Meine Frage nun wie kann man sowas verhindern damit man nicht in diese Schlaflähmung gerät? Bitte keine blöden kommis MfG

...zur Frage

Wann sollte ein 9jähriges Kind ins Bett gehen?

Also in der Schule hatte mein Sohn heute Schuluntersuchung, wo die Kinder auch gefragt wurden wann sie ins Bett gehen, die Ärztin sagte zu meinem Sohn das er zu spät ins Bett geht obwohl ich es angemessen finde.

Um euch nicht zu beeinflussen werde ich erstmal noch nicht sagen wann er ins bett geht, erstmal hätte ich gern eure meinung dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?