Hat schon mal jemand bei bestrolex.de bestellt?

3 Antworten

Schlechteste Replica Uhren Seite überhaupt. Das Ganze ist Betrug. Habe eine Richard Mille Replica für 349,- Euro bestellt und übelsten Schrott erhalten. Hat mit der Uhr nix zu tun, die ich bestellt habe, wird aber für den Store Konsequenzen haben. Auf keinen Fall bei denen was bestellen.

Hab es auch probiert, ist Abzocke! Die Uhr, die ich bekommen habe, hat mit der bestellten Uhr höchstens den Farbton gemeinsam. Hab mich gleich gewundert, warum der Boden nicht mit Glas war (Uhr sollte skelettiert sein und das Uhrwerk sollte einsehbar sein), aber wenigstens muss ich nicht über Gangreserve nachdenken, statt einer Automatik kam eine Quarz🤦‍♂️ Ich behalte die Uhr als Andenken, wenn ich sie zurückschicke, ist wahrscheinlich nicht nur das Geld sondern auch die Uhr futsch, wie ich hier gelernt habe...Finger weg🙏

Typische Betrugsseite die wertlosen Schrott anbieten - der i.d.R. und zum Glück nie geliefert wird. Die Kreditkartendaten werden natürlich weiter verwertet.

Also Finger weg davon!

Entweder Sparen, oder sich eine der vielen Rolex Alternativen kaufen.

Sieht so aus dass die Seite weg ist. Gut so.