Hat Opel Meriva einen USB Anschluss?

2 Antworten

Diese Frage kann dir so leider kein Mensch beantworten. Den Meriva gibt es seit 2003, damals war natürlich kein USB Anschluss verbaut, heute sieht das anders aus. Von wann ist dein Meriva denn? Ist es einer der ersten oder einer der zweiten Generation? Welche Ausstattungsvariante?

Grüße

Delberin
Fragesteller

Baujahr ist Ende 2007.
1 und 2 Generation weiß ich nicht
Ist halt Opel Meriva 1,7 cdi

HalbesHaehnchen  13.12.2015, 22:10
@Delberin

Dann ist es einer der ersten Generation. Deiner hat keinen USB Anschluss, vor 8 Jahren war das noch nicht wirklich verbreitet :D

Grüße

Delberin
Fragesteller

Weißt du vieleicht ob der nen Anschluss hat wo man sein Handy anschließen kann ?

HalbesHaehnchen  14.12.2015, 21:29
@Delberin

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Wagen keinen solchen Anschluss hat, sorry. Das war damals einfach noch nicht Mode ;)

Kein Auto hat einen USB Anschluss wozu auch und wofür es kann damit nichts anfangen , das Radio hat so was das war es auch schon mit USB .