Hat Opel Meriva einen USB Anschluss?

2 Antworten

Diese Frage kann dir so leider kein Mensch beantworten. Den Meriva gibt es seit 2003, damals war natürlich kein USB Anschluss verbaut, heute sieht das anders aus. Von wann ist dein Meriva denn? Ist es einer der ersten oder einer der zweiten Generation? Welche Ausstattungsvariante?

Grüße

Baujahr ist Ende 2007.
1 und 2 Generation weiß ich nicht
Ist halt Opel Meriva 1,7 cdi

0
@Delberin

Dann ist es einer der ersten Generation. Deiner hat keinen USB Anschluss, vor 8 Jahren war das noch nicht wirklich verbreitet :D

Grüße

0

Weißt du vieleicht ob der nen Anschluss hat wo man sein Handy anschließen kann ?

0
@Delberin

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Wagen keinen solchen Anschluss hat, sorry. Das war damals einfach noch nicht Mode ;)

0

Kein Auto hat einen USB Anschluss wozu auch und wofür es kann damit nichts anfangen , das Radio hat so was das war es auch schon mit USB . 

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Hilfe- Kein USB Anschluss am Fernseher?

Mein Problem steht eigentlich schon oben und zwar habe ich kein USB Anschluss an meinem Fernseher. Aber ich habe einen HDMI Anschluss und wollte fragen ob es vielleicht einen Adapter gibt den man dort dran stecken könnte und daran halt dann den USB Stick
Würde mich über paar antworten freuen :)

...zur Frage

Verträgt der Opel Meriva E10?

Habe mich schon versucht durchzugoogln und ein paar mal das Wort meriva im Bezug auf E10 gesehen, aber bei der offiziellen Liste (glaube ich) steht er nicht dabei, verträgt also der Opel Meriva E10 oder nicht?

...zur Frage

Opel Astra J BJ: 2012 nimmt USB Stick nicht an!?

Ich habe einen Opel Astra J BJ:2012 gekauft und dieser hat einen USB-Anschluss. Leider funktioniert der USB - Anschluss nicht so richtig. Der Radio (CD400) liest den Stick sofort und beginnt zu spielen - doch nach wenigen Sekunden wird mir dieser Text geschrieben "Keine unterstützen Daten gefunden. Gerät kann sicher abgeschaltet werden"- danach schaltet er mir sofort auf den Radio um und ich kann den USB-Stick nicht mehr finden.

Ich glaube auch nicht, dass der Stick zu groß ist - habe von einem 16GB auf einen 4GB gewechselt und ich habe weniger als 1.000 Lieder drauf. Es sind nur MP3 Dateien drauf.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Bessers Fahrlicht / Scheinwerferbirnen für Opel Meriva A?

Hallo liebe Gemeinde,

ich fahre einen Opel Meriva A / Baujahr 2005 / 90 PS / 1,4 Twinport / H7.

Wie jeder Merivafahrer habe ich in Laufe der Zeit die Fahrlichtbirnen gewechselt, mal teure, mal preiswerte Birnen (H7-Birnen).

Immer habe ich das Gefühl, ich fahre mit meinem Meriva wie in einer Dunkelkammer, so schlecht ist die Lichtausbeute.

Könnt ihr mir einen Anbieter / Produkt nennen, mit guten Scheinwerferbirnen, vieleicht speziel für Opel Meriva A.

im Voraus vielen Dank

...zur Frage

Opel Astra J USB Anschluss aktiv

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage bezüglich des Opel Astra J. Das Problem ist nämlich, mir ist aufgefallen das bei meinem Astra J (Baujahr 2014) der USB Anschluss nach dem abstellen des Motors immer noch aktiv ist. Wenn ich nämlich einen USB Stick darin stecken habe blinkt dieser munter weiter...! Nach dem abschließen kann ich leider von aussen nichts erkennen da er sehr verdeckt steckt. Weiß jemand wie lange dieser noch weiter mit Strom versorgt wird. Also der Anschluss. Oder geht er nach dem abschließen aus. Nicht das mal die Batterie leer ist. Bitte um schnelle Antwort. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?