Hat morgen zara offen?

3 Antworten

Da in Berlin verkaufsoffener Sonntag ist, wird auch Zara auf haben. 

Sicherlich auch die Filiale am Kudamm. :) 

in welcher Stadt denn? Nur, wenn verkaufsoffener Sonntag ist.

Feiertag plus verkaufsoffenen Sonntag, wie wird gerechnet?

Also ich habe neu in einer Firma angefangen (Einzelhandel) die Woche beginnt mit einem Feiertag (Montag) , Dienstag bis Samstag plus verkaufsoffener Sonntag wo ich arbeiten muss. Nun zu meiner Frage, steht mir hier gesetzlich ein freier Tag zu, darf überhaupt so eingeteilt werden? Mo-Fr 8,5 Stunden, samstag 6 Stunden und Sonntag wird mit 10 Stunden angerechnet, wenn mir aber der gesetzliche Feiertag angerechnet wird bin ich bei 58,5 Stunden

...zur Frage

Vergütung verkaufsoffener Sonntag

Hallo, ich bin bei Unternehmen XY beschäftigt, diese hat keinen Betriebsrat und ist auch an keinen Tarifplan gebunden in meinem Arbeitsvertrag steht

ich zitiere den genauen Wortlaut :

"Der Arbeitnehmer verpflichtet sich, im Rahmen des gesetzlichen Zulässigen vorübergehenden in zumutbarem Maße Überstunden bzw. Mehrarbeit, auch an Samstagen, Sonne- und Feiertagen, zu leisten, wenn dies aus betrieblichen Gründen durch den Arbeitgebers angeordnet wird. "

weiter steht noch :

"Angeordnete Überstunden bzw. Mehrarbeitsstunden werden nach Wahl des Arbeitgebers entweder durch Freizeit oder als Arbeitszeit vergütet."

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage :)

wird der Sonntagszuschlag mit Sonderzuschlägen vergütet ? (z.B. 50% mehr Gehalt) oder nicht ?

ich kenn mich da leider nicht so gut aus, da ich davor bei einem Unternehmen beschäftigt war, das einen Betriebsrat hatte und an den Tarifplan gebunden war.....

Vielen Dank schon mal für die Antworten !!!!!!!

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei ZARA! Welche Fragen kommen auf mich zu?

Hallo, hat jemand Erfahrungen? Ich bin für morgen eingeladen worden zu einem Vorstellungsgespräch (Teilzeitstelle Verkäuferin) bei ZARA! Was für Fragen stellen sie meistens? Freue mich auf Antworten, LG

...zur Frage

Hat das Kaufland oder ein anderer Supermarkt in Bergheim Morgen offen?

Weiß jemand ob irgend ein Supermarkt in Bergheim morgen auf hat?

...zur Frage

Zara Gutschein online einlösen

Hallo ihr Lieben, ich habe zur meiner Firmung einen Zara Gutschein bekommen. Gerade verzweifle ich aber daran, wie man einen Gutschein online einlösen kann ! Und da ich nichts im Internet gefunden habe und der Kundenservice Samstags nur bis 4 offen hat, habe ich mir gedacht von euch weiß jemand vielleicht mehr :) Vielen Dank schonmal !

...zur Frage

Zara Expressversand - Erfahrungen

Hallo, ich habe an Heiligabend was bei Zara bestellt und den Expressversand ausgewählt. Hat jemand Erfahrungen ob Zara wirklich innerhalb von 24-48h liefert? Dann wäre mein Paket ja theoretisch morgen bzw. übermorgen da oder?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?