Hat meine tochter sex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sei froh, dass sie und ihr Freund so verantwortungsvoll waren und Kondome benutzt haben.

Der Gedanke, dass die eigenen Kinder irgendwann auch mal Sex haben ist für uns Eltern genau so befremdlich wie umgekehrt für unsere Kinder.

Mir ist es so rum lieber, als eine minderjährige schwangere Tochter.

Gefühlt wäre es mir auch zu früh, wenn meine 15-jährige einen Freund (und Sex) hätte. Aber ich würde höchstens meine Bedenken äußern und an die Verhütung erinnern.

Ich habe mit meinen Freundinnen auch oft Kondome über Bananen oder Gurken gezogen nur um zu gucken wie das geht damit ich später alles richtig mache. Aber wenn sie Sex hatte dann sprech sie besser nicht drauf an ich selber finde es unangenehm mit meiner Mutter darüber zu reden. Ich finde nicht dass es ein zu früh gibt denn Kinder sollten selber entscheiden wann sie zum ersten mal bereit sind.

Meiner Meinung nach solltest du sie nicht darauf ansprechen, denn sie hat ein Recht auf Privatsphäre und sie müsste mit 15 ja wohl schon genug aufgeklärt sein. :) Und wenn sie einen festen Freund hat, ist es ihre Entscheidung, was die beiden zusammen machen. Und man muss nicht unbedingt direkt Sex haben, wenn man ein Kondom benutzt, denn auch beim Petting werden häufig Kondome verwendet, da man durch sogenannte "Lusttropfen" des Mannes auch Schwanger werden kann und dies wissen die Jugendlichen. ALSO BLEIB LOCKER IN DER HOS' !

Ich bin ungefähr so alt wie deine Tochter und deswegen muss das jetzt nicht richtig sein aber ich würde sie nicht ansprechen . Das wird einfach eine unangenehme Situation . Selbst wenn sie sex hat verhütet sie ! Und das ist doch gut . Nimmt sie denn auch die Pille? Ich glaube das es echt das beste ist sie nicht darauf anzusprechen weil wenn sie fragen hätte würde sie dich sicherlich fragen:) außerdem kann sie die Kondome ja auch für was anderes benutzt haben

Warum sollte einen Mutter glücklich sein, wenn ihr 15-jährige Tochter schon mit Kerle ins Bett geht? Das bleibt dann sicher nicht bei einem Mann.

Natürlich wird eine verantwortungsvolle Mutter ihr Kind darauf ansprechen, aber vermutlich sind da schon in der Verangenheit einige Dinge schief gelaufen...

1

Also ich habe das gefühl das sie aus der Phase mit dem kondom bei freundinnen ausprobieren definitiv raus ist und sie ist eh sehr reif. Nein die Pille nimmt sie nicht, es war schonmal das gespräch wegen ihrer starken bauchschmerzen doch wir haben uns dann für ein anderes medikament entschieden, und ich hatte damals das gefühl das sie gern die pille gehabt hätte aber weiß es nicht. Sie hat auch keinen freund meines wissens und was mir am meisten weh tut dabei ist der vertrauensbruch, das sie mir nix savon erzählt hat. Außerdem ist sie zu jung, egal ob andere mit 12 anfangen denke ich... Achja und aus der schule können sie nicht kommen, da sie die letzen woche krank war und erst ab jetzt wieder in der schule ist und darüber hätten wir gesprocehn.

Also wenn du in Deutschland lebst da gibt es ein Gesetz das sagt aus das alle Jugendlichen Ab 14 So oft wie sie wollen Sex haben und das is klar das sie dir das net sagst ich meine Angehen tut es dich ja net weil wenn du am Sex leben bzw am Privat leben an deiner Tochter interessiert bist . Ich sage du solltest da rück Sicht nehmen weil wenn du ihre Hosentasche durchsuchst ist das schon wirkliche Verletzung der Privatsphäre klar du bist der dad oder mum aber trotzdem klar deine Tochter dürfte so 18 Jahre alt sein also nütz dir dieser Kommentar auch nichts aber hoffe du liest ihn Byte bye

0

Mach dir keine großen Sorgen, Kinder in dem Alter probieren gerne aus, wie man zum Beispiel ein Kondom über eine Banane zieht. Selbst wenn sie Sex hat, denkt sie wenigstens an Verhütung. Das ist ja heutzutage das A und O.

Luftbaloon, mal Ausprobieren wie son Ding ist, mal übern Kopf ziehen....

Es gibt immer mehr als eine Antwort.

Und wenn sie es für Richtig hält und sie es so vernünftig macht why not?

du weißt gar nicht, was für stress deine tochter gerade hat, nachdem ihr eingefallen ist, dass in ihrer hose noch die kondome drin waren die jetzt in der wasche ist, und von mama gesehen wird.

die kinder fangen schon mit 12 an, deine tochter ist also noch zurückhaltend

Was möchtest Du wissen?