Hat mein Laptop noch Hoffnung(bitte positive antwort😭)?

(Ich kann aus irgendeinem Grund das Bild nicht hinzufügen:( )

.

2 Antworten

Hi, installiere dein System am besten komplett neu mit einem externen Datentrräger (min. 8GB-USB-Stick), deine jetzige Installation scheint korrupt/fehlerhaft zu sein. Zurücksetzen wird ggf. nicht viel bringen.

Um einen Windows-USB-Stick zu erstellen: https://support.microsoft.com/de-de/windows/erstellen-eines-installationsmediums-f%C3%BCr-windows-99a58364-8c02-206f-aa6f-40c3b507420d

Beim Anstecken daran denken, dass du die Bootreihenfolge auf den neuen USB-Stick ändern musst. Beim Installieren von Windows auf "Benutzerdefiniert" klicken und alle sichtbaren Laufwerke löschen/entfernen. Anschließend alles bestätigen und die Installation durchführen.

Edit: Falls du Probleme dabei hast, würde ich dir empfehlen ein YouTube-Video dazu anzuschauen.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alles mit IT/Technik!

Schonmal versucht dein OS neu zu installieren?

Btw, Windows zurückzusetzen ist das dümmste was man so tun könnte bei einer Installation.